Dienstag, 8. Dezember 2009

Nikolausstiefel

Es ist zwar schon etwas her, aber zeigen mag ich ihn euch natürlich trotzdem noch. Ich hab sie bei der lieben Stephi gesehen und mir mal frech "gemopst". Eigentlich wollte ich damit eine Girlande an der Tür schmücken. Aber eben nur eigentlich ;o)
Denn meine Tochter war schneller und hat sie zur Weihnachtsdeko an Ihrem Zimmerfenster ernannt. Daher hat es auch nur noch einer mit auf das Foto geschafft :)


Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

super niedlich Deine Variante..
liebe grüße Stephi, die eben ihr 9. Türchen vorbereiten muss.. ;o)

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
herzlich Willkommen im Posaunchen
und ganz lieben Dank für Deine Verlinkung :O)
Ich beneide Dich, Du kannst so schöne Schätze mit Dener Nahmä erschaffen .. da bin ich noch fleißig am lernen.
Ich wünsch Dir ein gemütliches Adventswochenende.
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris