Freitag, 28. August 2009

Freitags-Füller macht doch auch mal mit






1. Dampfnudeln und Vanillesoße ergeben ein schnelles Abendessen.

2.Vermiss mein nicht ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an warmen Sommerregen.

4. Nichts war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht gehen sie nicht in Erfüllung.

6. Manchmal brauche ich Zeit um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf etwas kreatives zu machen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Beerenfest und Tag der offenen Tür "unseres" Kindergartens !

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Zeit müßte man haben....
Aber warum sitzt du noch nicht im Auto auf dem Weg zu mir?! Kaffee is schon fertig :P

Karottenwerke hat gesagt…

da sagst Du was. Zeit, was für ein kostbares Geschenk. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Stoff ist schon zugeschnitten ;-)