Montag, 31. August 2009

Rosaliekissen

Es war die Zeit gekommen und ich konnte unsere Sofakissen einfach nicht mehr sehen. Also müssen neue her - aber was für welche?
Die Stoffauswahl hat nicht lange gedauert, bei meiner Vorliebe für den Rosaliestoff.
Nur, wie fange ich an - so ohne Nähkenntnisse und Erfahrung? Zum Glück gibt es ja die liebe Gaby und schon ist alles kein Problem mehr.
Wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht, die Kinder haben sich gefreut mal wieder zusammen spielen zu können und am Ende bin ich mit dieser tollen Anleitung für mein Sofakissen nach Hause gefahren.
Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen - oder etwas doch????


Das Ergebnis sieht dann so aus:


Sogar mein Mann war begeistert und hat noch andere Musterkombinationen "bestellt" Also Fortsetzung folgt....

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

ICH BIN BEGEISTERT!!!
Küßchen, Gaby

Karottenwerke hat gesagt…

Oh vielen Dank. Die fortsetzung muss allerdings noch etwas warten - Greta hat sich eine Wimpelkette gewünscht und die ist schon in Arbeit - fehlen nur noch vier Wimpel. Allerdings habich grad mit der Fadenspannung ein Problem - ich hoffe ich kann das schnell lösen.
Liebe Grüße
Nadine