Mittwoch, 2. September 2009

Ich habe gewonnen :o)

Ich kann es selber kaum glauben, da ich noch nie etwas gewonnen habe. Irgendwann kommt das Glück auch zu Dir und das war dann wohl beim Blogcandy von Ruth *freu*
Demnächst darf ich mich andiesen tollen Preis erfreuen.
Die Transparentseife Fairy Child A Lotus ist mit grünschillerndem Mica gefärbt und duftet nach Neroli und verändert die Farbe wenn man sie ins Licht hält.



Liebe Ruth, ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Hab vielen dank dafür.

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Uiiii, du Glückspilz!
Die ist ja viel zu schade zum benutzen!

Karottenwerke hat gesagt…

genau das habe ich auch schon gedacht.....

Ruth hat gesagt…

das Päckchen ist unterwegs......
Viele Grüsse
Ruth

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine ganz außergewöhnliche Seife. Ich würde sie auch nicht benutzen, viel zu schade...

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Seifstyle.
Liebe Grüsse von Patricia