Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller



1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich gern jede Zeitepoche besuchen und das Leid abwenden. Aber noch viel lieber würde ich die schönsten Momente in meinem Leben gern nocheinmal erleben.

2. Gib mir ein Bett oder gib mir mehr Schlaf.

3. Ich höre gerade den Wind stürmen und die Vögel zwitschern.

4. Irgendwo denkt gerade jemand an mich ;o)

5. Ich werde immer für meine Kinder da sein und sie verteidigen und viel zu ungeduldig sein *g*.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich eine Kuscheldecke, Tee, das prasselndes Feuers im Kaminofen, Kerzenschein und ein Stück Schoki.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das leckere Essen und aufs Nähen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Unternehmungsideen meiner Kinder!

Keine Kommentare: