Dienstag, 22. September 2009

Stoffmarkt

Am Samstag hab ich es mir so richtig gutgehen lassen. Ich habe mich mit einer lieben Freundin getroffen und wir haben den Stoffmarkt geplündert *g*
Eigentlich dürfte man da ja gar nicht hinfahren, die Verführung ist viel zu groß. Und so kam es dann auch das mein Geldbeutel immer leichter, dafür aber die Taschen immer schwerer wurden ;o)
Man gönnt sich ja sonst nichts und es hat sich gelohnt - ich jedenfalls bin zufrieden und meine Tochter hat sich schon Stoffe ausgesucht und Ihre "Bestellung" aufgegeben *g*

die Stoffausbeute


und Tüddelkram kann man ja auch immer gebrauchen
(klickt es mal an, dann kann man es besser erkennen - Danke)


Die liebe Gaby hat sich Rotkäppchenstoff und Matrouschkastoff gewünscht - hier ist er:
ich hoffe er gefällt Dir. Den blauen darf ich Dir eigentlich gar nicht geben, den hat wollte Greta sofort haben - der ist sooooooooooo schön. ;o)


..... aber nächstes mal kommst Du mit ,o)

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)) *freu*FREU* Ich glaub, ich schick dich immer zum shoppen :) Das haste echt prima gemacht. Nun kann ichs kaum erwarten, bis wir uns treffen *lach*

bettinuki hat gesagt…

Hallo Nadine,

wow, was für eine schöne Auswahl! Bin schon sehr gespannt, was Du daraus nähen wirst, vor allem aus dem Rotkäppchenstoff, der ist ja so süß;-) Und die tollen Rüschenbänder!!

Liebe Grüße
Bettina