Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller

Es ist mal wieder soweit und Zeit für den

1. Es war ein ergreifender Moment den baum für meinen Sohn am Mittwoch zu pflanzen.

2.Über die bunten Farben der Natur, über Kuschelabende vor dem Kaminofen bei warmen Kakao nach einem Herbstspaziergang und die Freude meiner Kinder darüber das man Blätter und Früchte sammeln und so herrlich im Laub rascheln kann,freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sind sehr wichtig und jeder sollte hingehen.

4. Manchmal fällt es mir schwer um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können über den wahren Charakter gar nichts aussagen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe waren meine Kinder.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen kreativen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte zusammen mit meiner Familie und Freunden einen schönen Tag verbringen !

Keine Kommentare: