Dienstag, 3. August 2010

in Erinnerungen schwelgen, Freudentränen aufsteigen spüren, ein Lächeln auf die Lippen zaubern, spüren wieviel Liebe man für einen Menschen empfinden kann, anfangen zu träumen, dieses Kribbeln im Bauch spüren, Wärme, Geborgenheit, bedingungslose Liebe,......

Schon Wahnsinn was zwei wunderschöne Bäume in unserem Garten so mit einem anstellen können :o)
Es sind die beiden Bäume die wir gemeinsam mit unseren Kindern gepflanzt haben. Jedesmal haben wir das große Stück "Wunder" welches uns einmal miteinander verbunden hat miteingepflanzt.
Wir haben für unsere wunderbaren Kinder den Ginko gewählt:
er hat eine lange/hohe Lebenserwartung und ein super Immunsystem
(gute Gesundheit)
und beides wünschen wir uns für unsere beiden


Greta`s Baum

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen
(Psalm 91, Vers 11)



Haukes`s Baum
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
(Psalm 139, Vers 5)


und ihr glaubt nicht was für ein schönes Gefühl es ist, wenn Greta & Hauke
loslaufen und rufen "ich besuche mal meinen Baum"


1 Kommentar:

Stickliese hat gesagt…

Wir haben uns zur Taufe von unserem Erik einen Apfelbaum von der Patentante gewünscht.
Jetzt ist Erik schon 8 Jahre alt und seid 2 Jahren trägt " sein " Apfelbaum auch Früchte.

Manchmal stehen mein Mann und ich vor diesem Baum und denken uns , wo nur die Zeit geblieben ist .
Ich finde es ist ein wunderschönes Symbol und wenn unser Erik irgendwann mal auszieht , haben wir immer noch seinen Baum bei uns im Garten stehen.

Liebe Grüße Maja