Donnerstag, 22. Juli 2010

Erzähle mir,
und ich vergesse.

Zeige mir,
und ich erinnere mich.

Lass mich tun,
und ich verstehe.

(Konfuzius)


Mit den Augen der Kinder sieht man viele wundervolle Dinge.

Dinge die einem im stressigen Alltag sonst manchmal leider verborgen bleiben.

Heute gibt es für euch einen kleinen Einblick in die Welt meiner kleinen Zauberschätze

"unser Haus" ;o)

manchmal aber auch unsere Ritterburg, Piratenschiff, Prinzessinenschloss,

Urwaldbaumhaus oder was uns sonst grad so einfällt..................


"unser Pool";o)

oder Wasserburg, Tauchstation, Aquarium,........

"Teddy Mia`s Wagen"


schließlich soll es auch Mia bequem haben. Man kann darin aber auch gut

Blumen transportieren, Sandformen holen,.....


"unser Kreatiev-Atelier" ;o)

Matschplatz, Buddelei, Restaurant, Cafe, Fundgrube,

Edelsteinversteck, Forschungszentrum,.....


"unsere Blumenabteilung"

nicht nur Mama freut sich über einen schönen Blumenstrauß.

Diesesmal mit "erntefrischen" Raps :o)

2 Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Hallo Nadine,

das sieht aber sehr abenteuerlustig aus!

Ja ich hoffe, dass die Blüten auch daran teilnehmen dürfen, habe aber bis jetzt noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Schade!

Liebste Grüße
Ina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...liebe nadine...DAS hast du sooo schöööön geschrieben...und die bilder dazu...herrlich!
alle guten wünsche von herzen
silke :-)