Dienstag, 6. Juli 2010

heute kommen wie versprochen die ersten Urlaubsbilder. Hach,wir hätten auch gut und gern noch länger bleiben können - die schönsten Tage im Jahr gehen einfach immer viel zu schnell um.
Unsere Süße hat im Urlaub ihr Kapitänspatent auf der MS Seepferdchen erworben und war irre stolz :o)



und das Netz wurde natürlich auch ausgewurfen


Schon ein wenig gruselig was da so alles rumschwimmt. Ich möchte jedenfalls bitte niemals den Krebs treffen der so starke Scheren hat das er einem Kind den Zeh durchtrennen könnte.

Sonnenuntergang an der Brücke


Vollmond haben wir auch gehabt



"Brückenbild" nochmal am Tage



Das war erstmal ein klitzekleiner Vorgeschmack - sobald ich die Bilder von der anderen Kamera auf dem Computer habe, folgen noch weitere Eindrücke

edit: ich hatte eben einen lieben Kommentar erhalten aber statt das er freigegeben wurde (wie ich es angeklickt hatte) ist er gelöscht :o( *heul*
würde mich sehr freuen wenn er nochmal geschrieben wird - vielen Dank

1 Kommentar:

gothicmum hat gesagt…

Ohhh, warum haste mich nicht mitgenommen...?! *gnarf*