Mittwoch, 14. Juli 2010

heute hab ich mal wieder Bilder vom Sommermalkurs meiner Großen.
Die Stunde stand unter dem Motto "chinesische Malerei" und es ist gar nicht so einfach (hab auch mal testen dürfen).
Der Pinsel ist sehr breit und haart sich ziemlich. Außerdem sind die Farben sehr farbintensiv und man muss den Pinsel mehrfach ausstreichen bis man den richtigen Farbton hat. Also schon eine kleine Herausforderung für die Minis :o)
Das Ergebnis hat mich mal wieder sprachlos gemacht



ein wenig gedreht



und noch ein bißchen weitergedreht



und nochmal :o)


Nun muss der Papa das gute Stück nur noch mit einer Glühbirne bestücken und im Zimmer der kleinen stolzen Zaubermaus aufhängen :o)

1 Kommentar:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich weiß gar nicht wo ich die Antwort hinschicken soll! Du hast mir ja einen Kommentar geschrieben, setzt ich nun die Antwort unter deinen Kommentar auf meiner Seite oder hier auf deiner Seite?!?

Also der AprikosenSenf ist super lecker, das Rezept werde ich noch verbessern! Habe das Glas gestern mit zu Kerstin genommen und da haben sie und noch eine ander Freundin das Glas geleert, so lecker war der Senf!

Oh ich bin ganz stolz!

Liebste Grüße
Ina