Donnerstag, 6. Januar 2011


Die Heiligen Drei Könige kommen oder gehen im Wasser.
(überliefert)

heute irgendwie sehr passend -
seit dem Nachmittag regnet es hier.
Dank der Schneemassen bibbern nun viele ob es wohl wieder
Hochwasser geben wird oder ob wir hoffentlich Glück haben werden.
Drückt bitte alle fleißig die Daumen.

Gestern hat es mir mal wieder in den Fingern gekribbelt
und eine neue Seife mußte her.
Eigentlich schwebte mir eine "Schoko-Himbeerseife" im Kopf rum.
Als ich dann aber dabei war alle Zutaten zu holen und der
Blick aus dem Fenster mich in Erinnerungen an unseren letzten
Urlaub am Meer schwelgen ließ, wurde es dann dann doch eine
ganz andere Seife.

"Tag am Meer"

frisch nach dem Einfüllen



und heute aus der Form geholt



Anschneiden werde ich sie aber erst morgen, da sie doch noch ziemlich weich ist.
Also dann
habt Spaß



Keine Kommentare: