Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller



1. Nichts und niemand bekommt mich dazu in die Nähe einer Schlange zu gehen!

2. Die vielen schönen bunten Blätter und das Kastanienbasteln erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben.(ohne meine Kinder aber auch überhaupt nicht mehr!)

4. Fallschirmspringen und Neuseeland erkunden sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, fang an zu Lachen .

6. Die schönen Sonntagsausflüge sind/ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Gestalten desWeihnachtsfotobuches , morgen habe ich evtl. einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich entlich mal wieder ausschlafen ;o) !

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

*lach* ausschlafen, was ist das?! Als Muter mit kleinen Kindern.....

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die beiden Märkte mit dir :)))

Knutscha Gaby

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch*
gaby ich schmeiß mich weg.
Genau das 8mit den Märkten hab ich eben bei Dir geschrieben. Na wenn das mal nicht Gedankenübertragung ist *g*
Und wegen dem Ausschlafen - ich werd ja wohl noch träumen dürfen ;o)

gothicmum hat gesagt…

*lol* ich hab auch schon kräftig gelacht...
Zwei doo...ääähhhh Kreative, ein Gedanke...
drück dich und wir sollten mal ein date verabreden, ich brauch was zum Lachen. Auch wenn Fine etwas traumatisiert von der Geräuschkulisse letztens bei euch war *lach*