Freitag, 2. Oktober 2009

Kastanienbild

Wir haben ganz viele Kastanien gesammelt und die haben wir gestern angefangen zu verbasteln.
Greta war mit viel Freude dabei und hinterher war sie total stolz auf Ihr Werk.



Demnächst möchte sie wohl noch eine Kastanienkette machen und Kastanienwichtel und und und :O)))))

Kommentare:

Angel-Isis hat gesagt…

Na das ist ja mal eine gute Idee! Womit habt ihr die denn festgeklebt? Das stelle ich mir ein bißchen kompliziert vor, denn die Kastanien sind doch ziemlich rund.
Ich sollte auch mal einen Spaziergang machen...

Übrigens mein Schal glitzert wirklich, dank Silberfaden und einigen Perlen in der Wolle.

gothicmum hat gesagt…

Schöne Idee! Ich fragmich nämlich auch immer, wasch mit der Kastanienflut anfangen soll ;)
LG GAby

Karottenwerke hat gesagt…

Danke euch beiden für das Kompliment.
@Carmen
die haben wir mit der Heißklebepistole befestigt - bis jetzt halten sie ;o)

PiepsBlue hat gesagt…

oh, das ist eine wirklich schöne idee! wir haben auch noch einige hier rumliegen und ich war etwas planlos.... danke!

lg, susi-piepslue