Dienstag, 6. Oktober 2009

Bilder von der kraeativen Nacht der Badesachen

Ich hatte euch hier ja versprochen das ich die Bilder noch nachreiche. Und versporchen ist eben versprochen ;o) Hier sind sie

Badesalz "Lavendel-Orange" (im Glas) und Badesalz "Orange"


Badebomben und Milchbad "Erdbeer-Sahne"


Badebomben und Milchbad "Lavendel" (links in blau) und "güner Apfel" (rechts in grün)


Milchbad "Lemongras (links in gelb) und nochmal Badebomben und Milchbad "grüner Apfel" (rechts)


Badebomben und Milchbad "Orange"


dann hab ich mal ein Bodypeeling versucht in "Erdbeer-Sahne"


Badebomben und Milchbad "Rose"


und weil ja bald Weihnachten ist, Badebomben und Milchbad "Zimt" :o)


Die Badesachen in Lavendel und Orange sind evtl. schon für Maja reserviert, wenn Du denn magst ;o) Natürlich darfst Du Dir auch von den anderen sachen was aussuchen :o)


Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Also, so'n Milchbad könnt mich ja auch nochmal reizen *fg*
Ich denk, wir finden was zum Tauschen *ggg*

GLG Gaby

Karottenwerke hat gesagt…

Sag mir einfach welchen Duft du haben magst. Das schenk ich dir dann als Danke das es dich gibt und immer da bist.
Knuddel

Biene-Maja hat gesagt…

Mensch bist du fleißig .
Da bekommt man ja schon fast ein schlechtes gewissen.Deine Mühe soll aber nicht umsonst gewesen sein , denn ich würde noch zusätzlich
von der Erdbeer - Sahne Produktion etwas nehmem.
P.S. 3 Birnen habe ich schon fertig.
Gestern hatte ich einen totalausfall
- Migräne - echt sch.....
Aber heute werde auch ich wieder fleißig sein.

Liebe Grüße Maja

Angel-Isis hat gesagt…

Schade, dass es noch kein Riech-Internet gibt. Mein Favorit ist das Erdbeer-Sahne-Bodypeeling. Klingt lecker, obwohl es ja nichts zu essen ist.
Rosenduft, Lavendel und Lemongras finde ich auch toll und Zimt kann ich mir grade nicht für die Badewanne vorstellen. Das wäre wohl ein Grund, es mal auszuprobieren.

GLG
Angel

Karottenwerke hat gesagt…

@Maja,
also ein schlechtes Gewissen wollte ich sicher niemandem machen *kopfschüttel*
Ich hatte einfach einen Kreativanfall und konnte nicht aufhören. Das schaff ich sonst auch nicht ;o)
Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Mach mal ganz in Ruhe, erhol Dich erst wieder richtig.

Karottenwerke hat gesagt…

@Carmen

gute Idee mit dem Riechinternet *g*
Ich schreib Dir mal eine eMail damit Du zum Zimttester werden kannst ;o)