Freitag, 1. Januar 2010

mein Weihnachtswichtelgeschenke

möchte ich euch nicht länger vorenthalten. Aber vorsicht, Ihr könntet ganz schön neidisch werden *grins* ;o)
Also entscheidet selbst ob ihr es riskieren wollt und es euch anseht ;o))))

Die liebe Christine war meine Wichtelmama und hat sich glaube selbst übertroffen.
Mir haben erstmal die Worte gefehlt als ich das Paket öffnete.
Alles war so liebevoll eingepackt und dazu eine so schöne Karte.

In dem Paket haben mich zwei wunderschöne eingepackte Geschenke erwartet. In dem einem war lecker Nougatlikör zum Vorschein. In dem anderem Geschenk kam eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnderschöne Tasche zum Vorschein. In lila-braun Tönen - meine Farben und sooooooooooooooooooooooo schön.

Das allein wäre schön mehr als genug gewesen - aber nein in der Tasche habe ich noch zwei Geschenke gefunden
Passend zu meiner neuen -habe ich schon gesagt wunderschönen - Tasche kam da ein Portemonnaie und ein Notizbuch zum Vorschein und lecker Naschi war auch noch in der Tasche.
Ich bin echt sprachlos.

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Chrisitne für dieses superschöne Weihnachtswichtelpaket. Vielen Dank für diesen Weihnachtstraum und die viele Arbeit und Mühe die du Dir damit gemacht hast.


Aber seht selbst was ich wunderbares bekommen habe

Keine Kommentare: