Dienstag, 19. Januar 2010

mein erster Blog-Award


die liebe Coco hat ihn mir schon vor einiger Zeit "verliehen". Natürlich habe ich das nicht vergessen und freue mich sehr darüber. Da ich aber aus privaten Gründen nicht soviel Zeit hatte, komm ich erst jetzt dazu mich ganz herzlich dafür zu bedanken.
So, dann versuche ich mal die damit verbundenen "Aufgaben" zuerfüllen:

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat
bereits erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog
auch erledigt

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast
auch geschafft

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind
ohjeh, jetzt wird es schwer (was verrate ich euch da nur?;o))

- ich habe panische Flugangst
- ich traue mich niemals in die Nähe einer Schlange bzw. erstarre wenn ich eine sehe
- eigentlich wollte ich später Kinder bekommen (bereue aber keine einzige Sekunde mit ihnen)
- ich liebe "süß-saure-Eier"
- einen Tag ohne Schoki schaffe ich nur in der Fastenzeit
- statt Hausarbeit zu machen, spiele ich lieber mit meinen Kindern :o)
- muss ich noch überlegen


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

* Gaby
* Rike
* Nadja
* Carmen
*Angie
*Maja
* Stephi

Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich über einen Award. Macht bitte so weiter und verliert nie eure guten Ideen :o))

6. Verlinke diese Blogger bei Dir
auch erledigt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
wird sofort erledigt

Vielen Dank nochmal an Coco und mach bitte auch Du so weiter - Deine Perlen sind ein Traum :o)

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Award!.
Den hast du dir absolut verdient!
Und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weitergibst.
Das freut mich riesig!
Du bist ein Schatz!
Sei ganz lieb umarmt.
lg
Angie
:-)

Angel-Isis hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch! Verdient hast du ihn dir, so kreativ wie du bist. Deine Seife sieht übrigens sehr gut aus. Dran riechen geht ja leider nicht...ich bin aber fest davon überzeugt, dass sie genauso traumhaft duftet, wie sie aussieht!
Danke, dass du mich nominiert hast. Den Award hole ich mir später ab, ich muß nämlich erst mal 7 Dinge überlegen, die ich über mich verraten könnte.

LG
Carmen

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award.
Bianca