Dienstag, 2. März 2010

Ich bin........

Kommentare:

Anke hat gesagt…

haha... den hab ich heute auch gemacht ;0) Ich bin ab sofort auch Alice...gg
LG Anke(ähh...Alice)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das macht riesen Spaß, ne?!
Hab´s auch schon gemacht.
Und selbiges ist dabei herausgekommen!
Also Schwester, wir können uns die Hände reichen!
:-)
lg
Angie

gothicmum hat gesagt…

Na, da kannste ja zufrieden sein... wobei, ich klage mal auch nicht *lach*

Coco hat gesagt…

Na toll, Nadine, jetzt habe ich diesen doofen Test auch gemacht, obwohl ich sowas immer so albern finde. Und was kommt raus - ich bin Absolum.............

Danke und einen schönen Sonntag noch,
Coco

*ggg*