Freitag, 5. März 2010

Freitags-Fülller


Es ist wieder Freitag und ich hab es entlich auch mal wieder geschafft mitzumachen. Vielen Dank an Barbara, die sich jeden Freitag wieder diesen tollen Freitags-Füller einfallen läst. Macht doch auch mal mit :o)




1. Gestern habe ich gelernt das es nie zu spät ist seine Träume zu verwirklichen.

2. Die Küche ist ein beliebter Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren lernt man sich selber viel besser kennen

4. Es gab ein feuchtes Küsschen von meinem Sohn und freudiges Lachen mit dickem Knuddler meiner Tochter und eine Tasse heißen Kakao als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , immer der richtige Weg.

6. Den unglaublichen Stolz, die große Freude und de Tränen des Glückes in den Augen meines Mannes als unsere Kinder geboren wurden , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst nähen der Tischsets und dann einen gemütlichen Abend vorm Kaminofen , morgen habe ich Kindergottesdienst und evtl. Handmade in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich /gehen wir zum Familiengottesdienst und machen uns dann einen schönen Familiensonntag - meine Tochter darf aussuchen was wir machen, bin schon ganz gespannt was es werden wird :o) !

Keine Kommentare: