Samstag, 13. März 2010

ich war auch mal wieder kreativ :o)

wurde ja auch langsam mal wieder Zeit ;o)
Da meine Tochter zu Weihnachten entlich ihr lang herbeigesehntes Hochbett bekommen hat, wünschte sie sich nun für die darunter entstandene Kuschelecke auch ein "Kuschellicht"
Und wer kann schon den Wünschen der Tochter widerstehen, wenn sie mit großen Klimperaugen vor einem steht *g* ?


jaja und ihr dürft ruhig schmunzeln und denken "schon wieder" ;o) - aber ein passendes Kuschelkissen darf da natürlich nicht fehlen


Außerdem sind noch ein paar Schaumbäder und Duschgel entstanden, die haben es allerdings nicht mehr mit aufs Foto geschafft.
Außerdem hab ich mal wieder ..... gefädelt, das Foto wird aber nachgereicht, da es bei meinem Wichtelkind noch nicht angekommen ist.


Kommentare:

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

ooooh wie toll ist das denn?
das darf ich meiner gar nicht zeigen, sonst muss ich ran*lach*
supersuperschön..
glg steffi

gothicmum hat gesagt…

Gaaanz süß!
:D
Bussi, Gaby