Donnerstag, 18. März 2010

ob ich das zeigen sollte?

Ich bin mir nicht so ganz sicher und vielleicht überleg ich es mir auch wieder....................
In mir schwankt es ein wenig -aber warum eigentlich nicht.
Gestern war der letzte Abend meines Malkurses und auf das Ergebnis bin ich schon stolz.
Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Platz dafür. Fest steht bisher nur das er an die Wand soll und das wir außen rum einen Rahmen hängen wollen, nur an welche Wand steht noch nicht ganz fest.



Das ist der "Bauch" unseres kleinen Sonnenscheins. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs, da bekommt dann der Bauch unserer süßen Tochter entlich auch ihr Wunschmotiv :o)

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Der Kurs hat sich wirklich gelohnt, ich bin begeistert :D

GGLG Gaby

Coco hat gesagt…

Ooooooooooh Nadine, der ist ja traumhaft schön geworden. Supi supi.... ich habe leider die Geduld verloren und meine *Bäuche* irgendwann mal entsorgt. ;o(

LG Coco

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs sieht hammermäßig aus!
gefällt mir super gut!
Ein super Kunstwerke ist das Bäuchlein geworden.
lg
Angie
:-)