Mittwoch, 17. März 2010

es ist entlich vollbracht :o))))))))))

Ich hab entlich mein allererstes Kleidungstück genäht *sostolzbin* :))))

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann doch noch was anderes außer Kissen *lach*

Es war einfacher als ich dachte und nun frag ich mich echt warum ich mich soooooooooooooooo lange nicht getraut habe.
Also macht euch auf was gefasst, mich hat der Nähvirus gepackt *g*
Und hier ist sie - meine erste "Sommerliebe" :o)))))))))))))))))))






Greta hat sich jedenfalls riesig gefreut - was will man mehr :o)

3 Kommentare:

Angel-Isis hat gesagt…

Schön! Nun muß es nur endlich warm werden.
Ich freu mich drauf, hier in Zukunft gaaaanz viel genähtes zu bewundern.

LG
Carmen

Stickliese hat gesagt…

Na , dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ist echt süß geworden der Rock.
Mit einer süßen Strumpfhose
drunter , kann dein Töchterlein den Roch bestimmt jetzt auch schon tragen.
Laut Sprichwort " Wer schön sein will muß leiden " !!!!!

Liebe Grüße Maja

P.S.
Wann kommt das passende Oberteil ?

gothicmum hat gesagt…

Ja, echt, ich frag mich schon lange, warum du nicht eher damit angefangen hast ;P
Ist doch ganz einfach!!! ;)))
Ich freu mich schon auf deine neuen Werke :D

GGLG Gaby *undzuschneiden isauchnichschwer*lol*