Dienstag, 23. März 2010

ich hab es schon wieder getan :)))

Ich hab euch ja gewarnt *g* Und so mußte es ja einfach so kommen das ich mich nochmal an die Maschine setze und rausgekommen ist eine winzig kleine Sommerliebe für die Tochter meiner Freundin - Gr. 86/92. Hatte schon fast vergessen wie klein das ist.



ein rosa Traum für kleine Pferdefans :o)


Ich bin gespannt was die beiden nachher dazu sagen werden.

Außerdem hab ich mal wieder ein Kissen genäht. Grins, meiner Kissenleidenschaft werde ich wohl auch treu bleiben.
Evita hat sich auch so ein Kissen wie ich für meinen kleinen Sonnenschein genäht habe von mir gewünscht. Aber gerne doch, diesmal allerdings nicht mit Zwergen und Pilzen. Dieses Kissen steht ganz unter dem Motto Baufahrzeuge und Flugzeuge - eben genau das richtige für kleine Racker ;o)



Ich hoffe ihr beiden freut euch über euer Kissen und habt schöne Kuschelstunden damit.


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Röckchen ist ja süüüüüß!
Das macht doch super Spaß so schöne kleine Sachen zu nähen, oder?!
Mir gefällt dein Röckchen super gut.
Und dien Kissen ist auch sehr schön geworden.
:-)
lg
Angie

gothicmum hat gesagt…

Ooohhh ja, du wirst immer besser :D
Röckchen ist ganz super, und das Motiv hast du gut zugeschnitten :)
Und das Kissen find ich richtig klasse!
Ach ja, Brief an dich ist unterwegs!

GGLG Gaby

Annett Schmölling hat gesagt…

Jaaaa.... süss das Röckchen. Die sind wirklich klein, ich weiß. Nähe auch gerade Sachen für meine Maus und die trägt die gleiche Größe. Das Schöne, man hat schnell mal ein kleines Teil zusammen un kann gut Rester verwerten. Mir gefällt das Röckchen sehr gut, werde auch mal versuchen ein kleines Röckchen zu nähen. Ganz liebe Grüße - Annett