Freitag, 23. April 2010

Heute Abend war ich wieder fleißig
und habe 8x Duschgel in den Düften Rose, Lemongras und Orange,
Milchbad in den Düften Rose (2x) und Lemongras,
6 Badebomben in Vanille, 6 Badebomben in Lemongras und
4 Badebomben in Orange-Lavendel gemixt.
Alles auch schon mit Banderolen versehen -
außer die Badebomben, die müssen noch ein wenig trocknen.

Da ich dann noch nicht genug hatte, hab ich mir noch ein "Bommeltuch" genäht.
Das soll mir am Sonntag gute Dienste leisten. Da wird hier am Ort das Musical
"Auf Schwingen getragen + frei" vom Kinderchor aufgeführt.
Alle Kinder und Mitarbeiter tragen weiße selbstbemalte T-Shirts
und da mich weiß noch blasser mach -
mußte eben schnell noch ein Bommeltuch her :o)
Fotos folgen mal wieder erst morgen, jetzt geh ich
mal lieber ins Bett :o)

Keine Kommentare: