Samstag, 24. April 2010

Ausgeschlafen hab ich und die Probe für das Musical morgen war auch super.
Hach ich freu mich schon riesig darauf - obwohl ich wahrscheinlich
wieder ganz viel Pippi im Auge haben werde.
Die sehen so süß aus und singen können die *schwärm*

Huch, da hab ich mich grad wohl etwas verzettelt -
ich wollt euch doch die Fotos zeigen :o)
Also gut, dann kommt hier ein Wellnesspaket bestehend aus
Duschgel, Milchbad und Seife

es macht sich auf die Reise zu ekna. Von Ihr habe ich dafür
ein wunderschönes Tuch bekommen. Wenn ich das nicht schon als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter
eingeplant hätte, könnt ich es glatt behalten so schön ist es.


Die Bilder von den Badebomben kommen noch, die stehen noch in der Trocknung.
Dafür aber noch das Bild vom meinem neuen Bommeltuch,
welches ich Dank Gaby gestern noch nähen konnte.
Hab vielen dank für Deine Hilfe bei der Stoffauswahl und den passenden
Bommeln - und auch ein dickes Danke für den wunderschönen Nachmittag.

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ein toles Tuch :D
Ich staune ja, WIE fleissig du warst! :-O
Nachdem du ja noch den gesamten Hof aufräumen durftest und die Kinder versorgen und und und....
Dafür ist aber mal ein Fleissternchen fällig!

Es war wirklich schön mit euch und Fine hat sich auch bestens amüsiert, also bitte ne baldige Wiederholung ;)

Knutschi, Gaby

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Bommeltuch ist ja toll *kreisch*!
Das sieht hammermäßig aus!
lg
Angie
:-)

Angel-Isis hat gesagt…

Das Bommeltuch ist toll geworden! Die sind ja jetzt total in.

Schau mal auf meinen Blog. :-)

LG
Carmen