Mittwoch, 21. April 2010

Wie gestern versprochen, kommt heute nun das Foto
meiner neuen SOMMERLIEBE.
Leider kommt die Farbe nicht so schön raus wie sie eigentlich ist.
Werde versuchen, noch ein besseres Foto zu machen -
vielleicht kommt ja die Sonne heute nochmal raus und hilft mir dabei :)



eigentlich wollte ich noch Webbänder aufnähen oder eine andere Verzierung..........
Aber man merkt das ich noch nicht allzu lange nähe,
da hat man leider noch nicht so viel im Vorratsschrank.
Vielleicht habt Ihr ja eine tolle Idee
und gebt mir ein paar Tipps oder
andere Verschönerungsempfehlungen.

Aufpeppen kann ich das ja dann immer noch
und ich hab wieder einen guten Grund entsprechende
Geschäfte aufzusuchen *g*

1 Kommentar:

gothicmum hat gesagt…

Sieht toll as, und ein schöner Stoff ists auch. Spontan fallen mir noch als Tüddelkram Häkelblumen oder Jojos ein....
und/oder ne Borte am Saum!
GLG Gaby