Montag, 31. Mai 2010

mensch wo bleibt denn eigentlich der Sommer? Hier mieselt es schon wieder den ganzen Vormittag *grummel* Der Urlaub rückt auch immer näher, ich will mal hoffen das wir da ein wenig mehr Glück mit dem Wetter haben werden.

Heute hab ich für euch das Ergebnis meines letzten Malkurses. Greta hatte sich gewünscht das ich auf Ihrem Bauch den Strand von Fehmarn male und den sollte sie dann auch bekommen.
(mit original Sand und selbst gesammelten Muscheln von Fehmarn :o))

und da ich mit dem Bauch bemalen dieses mal so schnell fertig war, gab es gleich noch ein Bild mit dem Leuchtturm von Fehmarn dazu


Greta hat sich riesig gefreut und auch schon einen passenden Platz in Ihrem Zimmer gefunden.
Da mir der Malkurs soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich auch gleich für September wieder angemeldet. Allerdings sollte ich mir bis dahin ein Motiv überlegen..........
... die Bäuche sind mir ja nun aus gegangen :o)

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ohhh, sieht klasse aus und macht richtig Lust auf Meeeer :D

Ich bin auch schon wieder urlaubsreif ;)

Den Malkurs brauchste eigentlich nicht mehr, du kannst das bestimmt auch ohne, ich bin begeistert :D

GlG Gaby

Angel-Isis hat gesagt…

Deine "Bäuche" finde ich genial - witzige Idee und eine schöne Erinnerung.

LG
Carmen

Tausendschön hat gesagt…

W O W!!!!!!!!!!!!!
klasse!
herzenswünsche
silke :-)