Freitag, 4. Juni 2010

Es wird Sommer :o))))) Ist es nicht schön, entlich Sonne,
warm,nackige Füße, T-Shirt anziehen,.....
Ich find es herrlich und verdient haben wir es uns ja sowieso *g*
bei dem Wetter fällt mir das Nähen ja doch etwas schwer,
meine Nähmaschiene steht oben auf dem Hohnebedde *schwitz*
Aber wer kreativ sein will, muss eben auch manchmal leiden ;o)
Und weil ich schon langsam ein schlechtes Gewissen habe das ich immer nur etwas für Greta mache, war nun mein kleiner Sonnenschein dran.
Passend zu seinem Kissen hab ich ihm eine Wimpelkette genäht
und sogar kleine Jungs können sich
über so etwas freuen (sehr zur Freude der Mama *g*)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Nachmittag.

2 Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Oh , ist die süssss .
Das sind auch meine Lieblingsfarben.
Eine Wimpelkette steht für diesen Sommer auch noch mit auf meinem Nähplan.
Hätte der Tag doch nur mehr Stunden .

Bei deinem Sohnemann strahlten bestimmt die Augen .
Wenn man dann auch noch zu höhren bekommt " DU BIST DIE BESTE MAMI DER WELT , ist das einfach nur wunderbar.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende , wünscht dir Maja

Liebe Grüße Maja

Annette hat gesagt…

Die Kette ist große Klasse geworden. Je nach Alter ist er sicher sehr stolz darauf.

Liebe Grüße
Annette