Freitag, 11. Juni 2010

gestern war mir nach Sommerlaune und Pilzen.
Was für eine Zusammenstellung, Pilze und Sommer *lach*
Ein Glückspilzkissen stand schon länger auf meiner "to-do-Liste" und gestern hab ich es dann auch entlich in Angriff genommen. Also mir gefällt es *g*

Unsere Erdbeeren meinen es gut mit uns, denn wir konnten gestern die ersten leckeren Früchtchen aus dem Garten naschen *lecker*
Da kam mir der Gedanke so lecker Erdbeeren würden
auch gut in mein Einmachglas passen.

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Das Kissen ist sehr hübsch geworden!
Ganz mein Geschmack!!!
Schönes Wochenende!
Reh

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo, dein Kissen gefällt mir aber sehr gut!
Tschüss
Doris

sorani hat gesagt…

hi! wuíe du siehst hat mir bzw sophie dein kissen auch gut gefallen ;o)
bin schon gespannt auf deinen brombeerlikör....... ;o)

liebe grüße, nico

sorani hat gesagt…

hi! ich brauche das rezept...man ist das ein leckeres stöffchen ;o) allerdings auch ganz gut hochprozentig, oder? aber mega lecker!!! tschüß nico