Dienstag, 23. März 2010

ich hab es schon wieder getan :)))

Ich hab euch ja gewarnt *g* Und so mußte es ja einfach so kommen das ich mich nochmal an die Maschine setze und rausgekommen ist eine winzig kleine Sommerliebe für die Tochter meiner Freundin - Gr. 86/92. Hatte schon fast vergessen wie klein das ist.



ein rosa Traum für kleine Pferdefans :o)


Ich bin gespannt was die beiden nachher dazu sagen werden.

Außerdem hab ich mal wieder ein Kissen genäht. Grins, meiner Kissenleidenschaft werde ich wohl auch treu bleiben.
Evita hat sich auch so ein Kissen wie ich für meinen kleinen Sonnenschein genäht habe von mir gewünscht. Aber gerne doch, diesmal allerdings nicht mit Zwergen und Pilzen. Dieses Kissen steht ganz unter dem Motto Baufahrzeuge und Flugzeuge - eben genau das richtige für kleine Racker ;o)



Ich hoffe ihr beiden freut euch über euer Kissen und habt schöne Kuschelstunden damit.


Freitag, 19. März 2010

eine neue Tasche

davon kann Frau ja nie genug haben *g*
Eigentlich sollte sie ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter sein. Ich weiß noch nicht genau ob die Tasche so lange liegen bleiben mag. So eine Tasche möchte doch auch benutzt werden und bis Mai kann ich ja noch eine neue nähen ;o)
So langsam komm ich echt auf den Geschmack, hab schon wieer neue Ideen im Kopf.


Donnerstag, 18. März 2010

ob ich das zeigen sollte?

Ich bin mir nicht so ganz sicher und vielleicht überleg ich es mir auch wieder....................
In mir schwankt es ein wenig -aber warum eigentlich nicht.
Gestern war der letzte Abend meines Malkurses und auf das Ergebnis bin ich schon stolz.
Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Platz dafür. Fest steht bisher nur das er an die Wand soll und das wir außen rum einen Rahmen hängen wollen, nur an welche Wand steht noch nicht ganz fest.



Das ist der "Bauch" unseres kleinen Sonnenscheins. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs, da bekommt dann der Bauch unserer süßen Tochter entlich auch ihr Wunschmotiv :o)

Mittwoch, 17. März 2010

es ist entlich vollbracht :o))))))))))

Ich hab entlich mein allererstes Kleidungstück genäht *sostolzbin* :))))

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann doch noch was anderes außer Kissen *lach*

Es war einfacher als ich dachte und nun frag ich mich echt warum ich mich soooooooooooooooo lange nicht getraut habe.
Also macht euch auf was gefasst, mich hat der Nähvirus gepackt *g*
Und hier ist sie - meine erste "Sommerliebe" :o)))))))))))))))))))






Greta hat sich jedenfalls riesig gefreut - was will man mehr :o)

Samstag, 13. März 2010

ich war auch mal wieder kreativ :o)

wurde ja auch langsam mal wieder Zeit ;o)
Da meine Tochter zu Weihnachten entlich ihr lang herbeigesehntes Hochbett bekommen hat, wünschte sie sich nun für die darunter entstandene Kuschelecke auch ein "Kuschellicht"
Und wer kann schon den Wünschen der Tochter widerstehen, wenn sie mit großen Klimperaugen vor einem steht *g* ?


jaja und ihr dürft ruhig schmunzeln und denken "schon wieder" ;o) - aber ein passendes Kuschelkissen darf da natürlich nicht fehlen


Außerdem sind noch ein paar Schaumbäder und Duschgel entstanden, die haben es allerdings nicht mehr mit aufs Foto geschafft.
Außerdem hab ich mal wieder ..... gefädelt, das Foto wird aber nachgereicht, da es bei meinem Wichtelkind noch nicht angekommen ist.


Erdbeerzeit

kann es ja nie früh genug werden, oder? Jedenfalls wenn es nach meinen Kindern geht, sie lieben die kleine süße Beere einfach :o)
Und da wir auf die leckeren früchte leider noch warten müssen, ist erstmal als kleiner Vorgeschmack sozusagen die tolle XXL-Erdbeere von der lieben Heidi bei uns eingezogen. Als Gegentausch hat Heidi von mir ein Wellnesspaket bekommen. Und ich glaub ich werde alt - denn auch davon hab ich vergessen ein Foto zu machen. Aber egal, Heidi hat sich darüber gefreut und das allein zählt doch. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tausch.

Freitag, 5. März 2010

Freitags-Fülller


Es ist wieder Freitag und ich hab es entlich auch mal wieder geschafft mitzumachen. Vielen Dank an Barbara, die sich jeden Freitag wieder diesen tollen Freitags-Füller einfallen läst. Macht doch auch mal mit :o)




1. Gestern habe ich gelernt das es nie zu spät ist seine Träume zu verwirklichen.

2. Die Küche ist ein beliebter Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren lernt man sich selber viel besser kennen

4. Es gab ein feuchtes Küsschen von meinem Sohn und freudiges Lachen mit dickem Knuddler meiner Tochter und eine Tasse heißen Kakao als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , immer der richtige Weg.

6. Den unglaublichen Stolz, die große Freude und de Tränen des Glückes in den Augen meines Mannes als unsere Kinder geboren wurden , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst nähen der Tischsets und dann einen gemütlichen Abend vorm Kaminofen , morgen habe ich Kindergottesdienst und evtl. Handmade in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich /gehen wir zum Familiengottesdienst und machen uns dann einen schönen Familiensonntag - meine Tochter darf aussuchen was wir machen, bin schon ganz gespannt was es werden wird :o) !

Dienstag, 2. März 2010

Ich bin........